Tunes der Woche – J. Cole, Die Achse, Alexis Troy, Serious Klein, Ghanaian Stallion, Aloe Blacc, Nicki Minaj, Young Thug, Kontra K, Eric Bellinger & Janelle Monae

Ich habe ein paar Tage Urlaub gemacht, daher findet Ihr in dieser Ausgabe der Tunes der Woche auch Tracks die schon einen Hauch älter sind.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das J. Cole Album und auch die neue Achse Single finde ich großartig.

Dreht die Anlage auf und viel Spaß damit.

Die Achse — Angry German (feat. Suspect)

Alexis Troy x Serious Klein – Game Hunt

Ghanaian Stallion – Future Soul

Aloe Blacc – Brooklyn In The Summer

Miguel – Come Through and Chill ft. J. Cole, Salaam Remi

Nicki Minaj – Chun-Li

Young Thug – Anybody (ft. Nicki Minaj)

Kontra K – Hunger

Eric Bellinger – Main Thang (feat. Dom Kennedy)

Janelle Monáe – Dirty Computer

Weitere Tunes der Woche findest Du hier

Kommentare