Architektur und Drohnenfotografie – Die großartigen Fotos von Gary Cummins

Fotograf Gary Cummins ist kein Profi. Zumindest nicht im Sinne des ursprünglichen Wortsinns, denn er betreibt die Fotografie nicht zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts. Hauptberuflich ist der Kanadier eigentlich in der Baubranche, daher vermutlich sein gutes Auge für Architektur und Strukturen. Vor 7 Jahren begann er mit der Fotografie und spezialisierte sich recht schnell auf Drohnen– und Luft-Aufnahmen. Bis heute hat er zwar viele sehr starke Bilder geschossen, aber keine eigene Webseite. Ich habe ihn auf Instagram kontaktiert und glücklicherweise schnell eine Antwort bekommen.

Manche seiner Bilder und Perspektiven kennt man bereits aus dem Netz, was nicht weiter verwunderlich ist, denn selbst der National Geographic ist schon auf ihm aufmerksam geworden.

Cummins letzte Reise führte nach Hong Kong, wo er unter anderem die eindrucksvollen Hochhäuser des Richland Gardens Komplexes nahe Kowloon Bay aus der Vogelperspektive fotografierte. Absolut flashige Bilder, von denen Ihr noch weitere in seinem Instagram Profil findet.

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Gary Cummins

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Gary Cummins

Via RapnBlues

Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 10 Facebook10 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare