#riegeloaded – Andi Wellinger und Arman lassen Riegel regnen (Werbung)

Zwar zählt oft der erste Eindruck, richtig ist er aber nicht immer. Nur allzu gern lassen wir uns vom Optischen überzeugen, selbst, wenn der Kopf es eigentlich besser wüsste. Gelernte Muster und Perspektiven sind stark und werden nur selten spontan hinterfragt. Und genau so legen uns Magier und Illusionisten seit Jahrhunderten auf’s Kreuz. Große Illusionisten David Copperfield, Hans Klok und nicht zuletzt der legendäre Harry Houdini haben hunderte, tausende, sogar Millionen Menschen gleichzeitig hinters Licht geführt.

In den letzten Jahren war vor allem David Blaine eine Größe in Sachen Illusion und Trickserei. Diese beiden Jungtalente werden ihn vermutlich nicht vom Thron stossen, doch sehenswert sind ihre Trick allemal. Skispringer und Doppel-Olympiasieger Andreas Wellinger trifft YouTube Star und Multitalent Arman. Ihr wohl beliebtester Trick ist es, aus einem ordinären leeren Blatt Papier eine Handvoll Milka Riegel werden zu lassen. Make it rain Milka!

Andi und Arman zaubern sich einen Tag lang durch die Welt und stellen dabei unter anderem den ganz neuen Riegel und Star der Show vor. Es handelt sich um den Milka Peanut & Caramel Riegel, der einen Kollegen im Sortiment derzeit ein wenig das Wasser abgräbt. Doch Nussini, Milka & Oreo, Milka & Erdbeer und Waffelini werden ihr Comeback haben. Sehr sicher.

Das Gewinnspiel

Zeige Dich und Deinen liebsten Milka Riegel auf Facebook oder Instagram und schon bist du im Lostopf für mehrere spannende Preise. Die genauen Regeln und Hashtags erfahrt Ihr auf Milka.de

riegeloaded

Ein paar Fakten zum Unternehmen Milka

Der Markenname Milka (Eine Wortschöpfung aus Milch und Kakao) wurde bereits 1901 eingetragen und die einzigartige lila Kuh ist wohl jedermann ein Begriff. Bis heute wird fast ausschließlich in Lörrach / Baden-Württemberg produziert.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Milka.

Kommentare