Es geht um Millionen – Wenn das Bier Geleitschutz bekommt (Werbung)

Ganz merkwürdigerweise ist meine erste Assoziation während ich diesen Clip von Veltins schaue, der Klassiker der Punkband Die Kassierer. Wer nicht im Bilde ist, findet den Song etwas weiter unten im Post.

Auch im Hause Veltins ist die oberste Priorität, den Nachschub nicht versickern zu lassen. Dafür greift man auch schon mal etwas extrem anmutenden Maßnahmen. Der Lieferant bekommt Geleitschutz wie ein Staatsoberhaupt, während die Anwesenden nur ungläubig den Kopf schütteln.

Allerdings handelt es sich bei der Ware nicht bloß um Bier in Kisten, es geht potenziell um Millionen, genauer gesagt die Aktionsflaschen mit der Millionen Chance. Die Kronkorken der Aktionsflaschen (eindeutig beschriftet und nicht zu übersehen) sind mit Codes versehen, die möglicherweise zum Hauptgewinn, der Million führen. Weitere Preise sind 3 x 100.000 EUR, 10 x 10.000 EUR, 100 x 1.000 EUR, 150.000 x 2 EUR und 6.000.000 x 1 EUR. Wer mitmachen möchte, gibt den Code aus dem Kronkorken hier drüben ein.

Die Aktion läuft noch bis zum 30.09.2018, es sollte sich also noch der ein oder andere Anlass für ein kühles Bierchen finden lassen. Die Grillsaison beginnt gerade erst und nebenbei ist ja auch noch ein kleineres Ereignis in Sachen Fußball.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Bitte trinkt verantwortlich und lasst das Auto danach stehen.

Berlin-Spandau vor einem Getränkemarkt. Ein Geldtransporter fährt mit quietschenden Reifen vor – in Begleitung von Security-Personal und einer Motorradstaffel der Polizei. Was hinter diesem Spektakel steckt? Das wertvollste VELTINS aller Zeiten.

Die Kassierer – Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Veltins

Geschrieben von
More from buzzter

Bodied – Ein Battle Rap Film von Eminem und Joseph Kahn

Total: 1 Facebook0 Twitter1 Google+0 Pinterest0Student Adam Merkin schreibt eine Abschlussarbeit über...
weiterlesen

Kommentare