Back To Tape – Die Filmpremiere in Stuttgart und der Film in voller Länge

Am vergangenen Donnerstag feierte Back To Tape Premiere in Stuttgart. Niko Hüls und sein Team bereisten 6 Tage lang Deutschland in einem Porsche Panamera und besuchten Geschichts-trächtige Orte und Personen. Auf seinem Roadtrip traf er Roger von Blumentopf, David P., Toni L, Scotty76, Duan Wasi, Moses Pelham, Namika, Beat Boy Delles, Samy Deluxe und Falk Schacht. Geballte Kompetenz und Pioniere der Deutschen HipHop Kultur.

Ich war am Donnerstag vor Ort in der Schräglage in 0711 und habe dem kleinen Klassentreffen beigewohnt. Ein schöner Anlass und ein insgesamt sehr gelungenes Projekt. Herzlichen Glückwunsch an Niko und besten Dank an Porsche für die Einladung.

Der finale Film wurde aus allen Episoden zusammengeschnitten, die einzelnen Episoden in völler Länge findet Ihr hier drüben.

BACK TO TAPE – Ein Roadtrip auf den Spuren deutscher Hip-Hop Geschichte (Der Film) #porschexbackspin

Kommentare