Three Little Birds – Zuschauerin steigt spontan bei Strassenmusiker ein und reisst ab!

Hier kommt Instant gute Laune für diesen verregneten Tag. Eine Lady im eher biederen Business Outfit gesellt sich zu Lampa Faly, einem Reggae Strassenmusiker, der Bob Marleys Three Little Birds spielt. Und was soll ich sagen, sie reisst ab. Eine unerwartet großartige Stimme. Sie heisst Dasha Pearl, ist mindestens semi Profi und bekommt Dank des Auftritts einen ganz ordentlichen Schub an Aufmerksamkeit.

Ob es eine ganz so zufällige Begegnung war, wie sie es darstellen möchten, weiss ich nicht. Es ist aber auch nicht wirklich wichtig. Es macht einfach Spaß den beiden zuzusehen.

A random lady with good voice Join the Reggae busker and singing three little birds

Dasha Pearl

Geschrieben von
More from buzzter

Das zweite Buch – Pieces of Berlin 2014 – 2018

Total: 2 Facebook2 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Pieces of Berlin Blog ist ein...
weiterlesen

Kommentare