Rezepte per Download – Die Robotic Kitchen ist 5 Sterne Kochroboter

Zwar koche ich grundsätzlich gern selber, wenn es mir öfter mal abgenommen würde, hätte ich aber sicher nichts dagegen. Die Robotic Kitchen ist ein ganzes Modul, dessen Kernstück zwei motorisch exzellent arbeitende Arme sind, die den Job des Kochs übernehmen. Rezepte können aufgezeichnet, direkt geteilt und nachgekocht werden. Sehr abgefahren! Das Beste kommt aber noch, denn die Robotic Kitchen erledigt sogar den Abwasch. Allein dafür lohnt die Anschaffung bereits.

Bisher gab es nur Prototypen des Kochroboters zu sehen, das Marktreife Produkt wurde von der Firma Moley für 2018 angekündigt. Man darf also gespannt sein, was dieses Jahr noch kommt.

The Moley Robotic Kitchen – Mission & Goals

Moley Robotics is developing robotic arms that can cook recipes the way the chef intended. Using motion-capture technology, the Moley Kitchen can mimic the movements of famous chefs, allowing users to download recipes the same way you download music.

The World’s First Robotic Kitchen – TV Commercial

Geschrieben von
More from buzzter

Le Mans von Duan Wasi – Ein Soundtrack aus einem 996 GT3 RSR

Total: 2 Facebook2 Twitter0 Google+0 Pinterest0Schon in der Back to Tape Doku...
weiterlesen

Kommentare