YO! SAM TV RAPS – Die Folgen 1 – 3

Der vermutlich einzige rappende Restaurant Besitzer der Welt hat ein neues Talkshow Format. Die Rede kann nur von Samy Deluxe und dem Gefundenen Fressen sein. Bei YO! SAM TV RAPS hatte er bereits Gäste wie Curse, Chefket und Eko Fresh zu Gast, mit denen er sich ausgiebig unterhält. Sehr interessant, ich hoffe auf weitere Fortsetzungen.

Hier noch einmal der Hinweis auf den Acappella Disstrack von Samsemilia während des Red Bull Soundclashs. Abriss in Reinkultur.

Irgendjemand musste es tun.. endlich meine eigene HipHop Show‼️Die erste Folge jetzt auch auf Youtube. Danke für die krassen Performances das gute Feedback und die konstruktive Kritik ✌🏻️

YO! SAM TV RAPS #2

Trotz technischer Probleme gegen Ende haben wir noch einen ganz kurzen Mittschnitt der Performances ran gehangen.
Danke an meine Talkgäste Eko Fresh & Afrob und alle weiteren Künstler die da waren Ali As, Dimi Rompos, Laurin Buser, Nico Suave, Horst und John Known!! Mr Deluxe✌🏿#yosamtvraps

YO! SAM TV RAPS #3

Mit Samy Deluxe und Gästen wie Curse, Flo Mega und vielen mehr…

Kommentare