#withabite / Her Favorite Song – Eine Spotify Playlist zum Vorglühen (Werbung)

Barracuda #withabite

Die #withabite / Her Favorite Song Playlist habe ich für Barracuda Rum kuratieren dürfen. Nach dem Unboxing des wunderbaren Überraschungspakets und dem Besuch in der Bernie sind wir zu meiner Kernkompetenz vorgerückt 😁 Namensgeber ist, neben dem #withabite Hashtag, der Song von Mayer Hawthorne.

Eine Playlist zum gemeinsamen Vorglühen, um eine gute Zeit zu haben, sich nicht mehr um die Musik kümmern zu müssen. Ich habe das geklärt. Für den sonnigen Tag am See, oder auch für den Roadtrip (einmal quer durch Deutschland). Es sind immerhin 10 Stunden Musik geworden. Bunt gemischt, aber so richtig. Es sind Songs, die ich gerne höre, aber selten (eher nie) im Club spiele.

Abonnieren könnt Ihr #withabite / Her Favorite Song hier drüben.

Von souligem Sound á la Quantic, Jacob Banks, Jamie Lidell oder auch James Brown. HipHop von Anderson .Paak, Talib Kweli, Travis Scott und N.E.R.D.. Gitarriges von The Internet, Hozier, Sublime, The Black Keys und anderen. Und noch eine ganze Tüte Buntes dazu. Genre-übergreifend, der gemeinsame Nenner ist hier ganz klar der Vibe. Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, hier gibt’s für jeden noch was zu entdecken.

Über Feedback zur Auswahl freue ich mich übrigens sehr. Was fehlt, was stört Euch eher?

Barracuda #withabite

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Barracuda Spiced Rum.

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare