Die handgemalten Schilder von Ciaran Glöbel

Nur die wenigsten Geschäfte oder Gastronomien gönnen sich noch handgemalte Schilder oder Schaufenster. Es ist schlicht ein Kostenfaktor, denn im Vergleich zu günstig und schnell geplotteten Stickern und Folien, ist es schwer zu bestehen. Ich finde die Arbeit ungemein beeindruckend und Portraits des eher seltenen Handwerks des Schildermalers habe ich hier schon öfter gefeatured.

Ciaran Glöbel war Grafikdesigner, bevor er den Computer in die Ecke stellte um wieder mit den Händen zu arbeiten.

Ciaran Glöbel is an artist and graphic designer who uses traditional signwriting tools and techniques to produce striking, hand-painted work.

Not feeling the nu Bru? Mans got that prop shit HMU on my DMs fam @conzo_throb

A post shared by Ciaran Glöbel (@ciaranglobel) on

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare