Aufm Ohr … von GZUZ

GZUZ

187er GZUZ ist mit der ersten Single Was hast Du gedacht seines kommenden Albums Wolke 7 online und hat schon die Million geknackt. Glückwunsch! Neulich war er im Buzz-P Büro, ich nutzte die Gelegenheit für Aufm Ohr.

Das Titelfoto kommt von Homie Pascal Kerouche, der auch die Promophase mit den 25.000 besprühten Boxen dokumentiert hat. Es läuft stabil.

Bonez MC & Raf Camora – Nie ohne nein Team

(Bonez sitzt daneben, lacht und fragt:“Ernsthaft, immer noch Digger?“)
Weil er immer noch gut ist. Zeitlos. Gerade noch im Auto gehört. Hat mein und unser aller Leben verändert.

2 Chainz – Watch Out

Feiere ich, weil meine Tochter den Song immer hören möchte, wenn sie bei mir im Auto sitzt.

Gucci Mane & Migos – I get the bag

Für die 15.000€ Anlage im Auto. Es ist nur noch Bass. Feier ich.

GZUZ – Was Hast Du Gedacht

Kommentare