title

Die 80er in vollem Effekt. DJ Cameron Paul war ein Star in Bay Area. Ich habe von einer weissen Corvette gelesen. Geparkt wurde immer direkt vor dem Club, Nummernschild: „Mixx It“. Er war DJ bei dem Radiosender KMEL und anscheinend ziemlich präsent bis Mitte der 90er.

In diesem Tutorial, dass auf VHS veröffentlicht wurde, erklärt er die Grundlagen des DJings inklusive Mixing. Sein einseitiger Kopfhörer mit Schulter-Halterung killt alles. Der Rest ist auch nicht schlecht.Gegen die Mixes ist allerdings nichts zu sagen, alles sehr sauber.

Legendary Bay Area DJ / Remixer / Producer Cameron Paul’s instructional video.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Cameron Paul – RAP Medley ( Mixx-it )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden