title

Im Januar 2014 feierten die Homies und Homegirls der Blogrebellen aus Berlin ihren 7. Geburtstag. Mit anderen Worten feiern sie gerade jetzt den 11. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und auch nochmal meinen Respekt für die gute Arbeit der letzten Jahre.

Damals habe ich einen Jubiläums Mini-Mix zu ihrer Mixtape Madness Serie beigesteuert, der mir heute auf Facebook als Erinnerung wieder angezeigt wurde. Ich habe mir den #7YRS Mix angehört, mag die Tracks noch sehr gern und mir fiel, dass ich ihn hier nie gepostet habe.

Tracklist – Buzz-T 7YRS Blogrebellen

Ginger – One Type Of Dark (Ta-Ku Remix)
Boeboe – Negative ROI
Sango – BB Don’t Cry
Kendrick Lamar x James Blake – Swimming Pools (Buzz-T Mashup)
Electric Mantis – Flips And Flops Drips And Drops
Marteria – Kids (Funkanomics Remix)
Mr. Carmack – Because I’m Happy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden