title

Beste Neuigkeiten für alle Fans des Studio Brauns Kollektivs. Rocko Schamoni, Jacques Palminger und Heinz Strunk haben zuletzt 2016 gemeinsame Sache gemacht, sind aber auch solo immer auf quasi kreativem Dauerfeuer Modus. Heinz Strunk hat kürzlich seinen Podcast Heinz Strunks Familienaufstellung bei Spotify angekündigt, von dem es 2018 insgesamt 10 Episoden.

Die erste Folge Mit der Sackkarre in die Ewigkeit ist schon sehr unterhaltsam, ich freue mich auf die restlichen neun Episoden.

An wichtigen deutschen Festtagen – traditionell Zerreißpunkte eines jeden Familienverbands – lässt Heinz Strunk Familie Voss (Opa, Vadda, Mudda, Sohn, Tochter, plus in jeder Folge wechselnde Nebenfiguren) in den Ring steigen. Werden Paranoia, Pyscho-Irrsinn, gegenseitige Schuldzuweisungen, unter der Oberfläche schwelende Konflikte gerade eben noch gedeckelt oder kommt es zum großen vernichtenden Showdown?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Via Urbanshit