BVG und adidas machen gemeinsame Sache – Ein EQT Support 93 mit integriertem Jahresticket

Die BVG und adidas haben für einen EQT Support 93/Berlin kollaboriert, der teilweise aus dem berühmt berüchtigten Sitzbezug der Berliner Verkehrsbetriebe gefertigt ist. Das wirkliche Special an diesem Sneaker ist aber die inkludierte Jahreskarte. In der Zunge des limitierten Kicks findet sich ein BVG-Jahresticket, gültig vom 16. Januar bis einschließlich 31. Dezember 2018.

Hallo Hamburg, hallo HVV, könnt Ihr hier mal einen Blick werfen?

Der EQT Support 93 / Berlin ist auf 500 Stück limitiert und ab dem 16.01. für 180€ bei Overkill in Berlin zu haben.

+Wie cool ist das denn? Jetzt haben wir einen exklusiven Sneaker mit unserem beliebten BVG- Sitzmuster. Wir sind uns ganz sicher, dass dieser Schuh für Berlin ein ganz besonderes Highlight ist. Toll, dass die BVG, die in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag feiert, nun selbst zum Kultobjekt wird.

BVG-Chefin Dr. Sigrid Nikutta.

Für uns hat Berlin einen besonderen Stellenwert. Die Stadt und ihre Menschen haben unsere Marke stark geprägt. Wir möchten uns mit diesem Projekt bei den passionierten EQT-Fans für ihre Loyalität und Leidenschaft bedanken. Die BVG liebt Berlin und verbindet Menschen miteinander, das war die perfekte Ausgangssituation für diesen limitierten EQT 93/17

Till Jagla, Senior Director / adidas Originals

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

EQT Support 93

Geschrieben von
More from buzzter

Der Leiter Prank

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Leiter Prank = Ein bisschen einfaches...
weiterlesen

Kommentare