Drake vs. Kendrick – Die Party im Uebel & Gefährlich (+Verlosung)

Drake vs. Kendrick

Im letzten Jahr feierten wir bereits eine Drake Night im Kleinen Donner und es war mehr als großartig. Wer sich im Vorfeld Gedanken machte, ob Drizzys Diskografie genug für einen kompletten Abend hergeben würde, wusste danach bescheid. Es hat so Spaß gemacht!

Dieses Mal sind wir ins Uebel & Gefährlich umgezogen und stellen Drake noch Kendrick Lamar mit 5 Alben, diversen Mixtapes und Features zur Seite. Ich habe richtig Bock drauf!

Drake vs. Kendrick 12.01.2017

Uebel & Gefährlich
Start: 0 Uhr
Nur Abendkasse
DJs: Buzz-T & Meskla
Präsentiert von Beatsmart & Blogbuzzter

Link zur Facebook Veranstaltung

Verlosung

Kommentiert hier oder auf Facebook Euren Lieblingssong von KungFu Kenny oder Drizzy und schon seid Ihr im Lostopf. Gezogen wird am Mittwoch Abend.

Hier ein paar Vorschläge meinerseits. Wer selber Perlen ausgräbt, hat natürlich bessere Chancen ;)

Kommentare