Aufm Ohr … von OG Keemo und Funkvater Frank

OG Keemo & Funkvater Frank

Endlich mal wieder eine Episode Aufm Ohr. Ich gebe zu, ich habe das Format etwas schleifen lassen. Umso mehr freue ich mich, diesmal OG Keemo und Producer Funkvater Frank zu Gast zu haben. Die beiden sind bei Chimperator gesignt und haben im letzten Jahr einige sehr dope Tunes veröffentlicht. Man darf gespannt sein / bleiben.

Brockhampton – Rental

OG Keemo: Die erste Gruppe mit eigenem Sound seit Langem. Erfrischend originell und macht einfach Spaß zu hören. Zudem ist jedes Video von den Jungs völlig krank. Unbedingt abchecken!

Sade – The Sweetest Taboo

Funkvater Frank: Sade musste dabei sein. Die Frau hat HITS. Auf diesen Song konnten wir uns beide einigen.
OG Keemo: Sie singt darüber wie sie richtig guten Dick bekommt und es klingt einfach schön. Wer kann sowas? Einfach die beste Frau.

Pete Rock & CL Smooth – Go With The Flow

Funkvater Frank: Der erste Song bei dem ich bewusst über gesampelte Drums und Samples allgemein nachgedacht hab. Durch den Song hab ich verstanden was der „Funky Drummer“ von James Brown für damaligen aber auch heutigen Hip-Hop bedeutet.

OG Keemo – Neptun

OG Keemo – Rigor Mortis (prod. by Funkvater Frank & Cycris Visyn)

Geschrieben von
More from buzzter

Mid90s im Zeise Kino Hamburg

Total: 7 Facebook6 Twitter1 Google+0 Pinterest0Trotz großem Hypes kommt Mid90s in Deutschland...
weiterlesen

Kommentare