3 neue Clips von Jay-Z – Marcy Me, Legacy & Smile

Die neuen Marketing-Strategien, nämlich gefühlt kein Marketing mehr zu machen, sorgen bei mir schon mal dafür, dass ich Dinge verpasse. In diesem konkreten Fall handelt es sich um 3 neue Videos von Jay-Z, die am 21.12.17 veröffentlicht wurden. Wo ich da war, weiß man nicht, anscheinend nicht online…

Marcy Me, Legacy und Smile sind vom sehr guten 4:44 Album. In den Clips zu sehen sind unter anderem Susan Sarandon, Ron Perlman und Emile Hirsch.

Als Lese-Empfehlung kann ich Euch übrigens den Artikel Robin Hood Theory von Homie Ralf Theil für die Juice ans Herz legen. Gut geschrieben, pointiert und interessant.

JAY-Z – Legacy

JAY-Z – Smile ft. Gloria Carter

Via Testspiel

Geschrieben von
More from buzzter

Le Mans von Duan Wasi – Ein Soundtrack aus einem 996 GT3 RSR

Total: 2 Facebook2 Twitter0 Google+0 Pinterest0Schon in der Back to Tape Doku...
weiterlesen

Kommentare