Verlosung – Hoodie Allen Tickets für Hamburg zu gewinnen

Am Donnerstag 07.12. kommt US Rapper Hoodie Allen auf der Tour zu seinem aktuellen Album The Hype. Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne mich in seinem Katalog nicht allzu gut aus und musste ein wenig nachholen. Ich mag die Beats auf die er rappt und auch seine Themen. An manchen Stellen ist es mir persönlich etwas zu College rockig, aber das kann man ja auch mögen.

Ticket Verlosung – Hoodie Allen

Wer Lust hat mit Begleitung am Donnerstag 07.12. zum Konzert ins Hamburger Grünspan zu gehen, markiert hier, oder unter dem Facebook Post den Kumpel oder die Kumpeline. Viel Glück!

Weil wir spät dran sind mit unserem Beitrag losen wir den Gewinner bis Mittwoch Nachmittag. Alle, die leider kein Glück hatten, können bei Eventim noch Tickets kaufen.

Hoodie Allen – Surprise Party (feat. Blackbear)

Kommentare