Road Rage – Fahrradfahrer schiesst Raketen auf Roller

Aggression im Strassenverkehr ist nicht Neues, solch eine Road Rage habe ich allerdings noch nicht gesehen. Der Fahrradfahrer wird von den beiden Typen auf dem Roller bedrängt, man tauscht noch ein paar Beleidigungen aus, woraufhin der Dude auf dem Rad sein Ass aus dem Ärmel zieht. Einen selbst gebastelten Raketenwerfer, der Feuerwerks Raketen abschiesst. Richtig hart wird’s am Ende.

Man kennt die Vorgeschichte hier nicht, daher möchte ich mir kein Urteil erlauben. Wer allerdings so bewaffnet und offensichtlich gut vorbereitet durch die Gegend fährt, ist nicht auf der Suche nach diplomatischen Lösungen.

Eventuell ist es auch ein Fake, wäre nicht undenkbar.

Update: Es ist ein Fake bzw. inszeniert von Dafne Fixed

Danke Jochen

Kommentare