#withabite – Barracuda – Unboxing des neuen Rum mit Biss (Video) (sponsored)

barracuda storm

Neulich wurde ich zu einem Rum Tasting eingeladen. Für Kaltgetränke bin ich immer zu haben, natürlich habe ich zugesagt. Vorab hielt man sich relativ bedeckt und erst am Abend selbst lernte ich den Barracuda #withabite kennen. Der neue Spiced Rum wurde erst Ende Oktober 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt. Alles weitere dazu, seht Ihr in meinem Unboxing-Debut (meine Fresse, war ich aufgeregt).

Ein paar Fakten & Details zum Barracuda

Der karibische Rum wird mit einer Chili Note aromatisiert, was zunächst ungewohnt klingt (und auch so ist), im Tasting aber total funktioniert hat. Ganz besonders als Barracuda Storm. Der Barracuda überrascht erst im Abgang mit seiner dezenten Schärfe. Vorher ist es angenehm fruchtig auf der Zunge, nicht überladen oder nur noch vanillig süß. In Kombi mit dem ebenfalls scharfen Ingwerbier im Barracuda Storm ergibt sich ein delikates Wechselspiel der Aromen exotischer Früchte und Chili. Kein Scheiß, ein wirklich leckeres Getränk.

Der Rum ist bisher ausschließlich in den 12 Edeka Struve Filialen Hamburgs zu haben, demnächst kommen noch ausgewählte Bars dazu. Hier halte ich Euch auf dem Laufenden und es wird sicherlich auch die eine oder andere Runde springen.

Wer dabei sein möchte begleitet den Aufschlag des ganz jungen Rums in Hamburg auf Facebook oder Instagram und behaltet das Hashtag #withabite im Auge.

#withabite Barracuda

#withabite Barracuda

 barracuda spiced rum

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Barracuda.

Kommentare