Sternglas Zeitmesser – Eine Super Uhr aus Hamburg zum fairen Preis (Sponsored)

Man merkt, Weihnachten klopft an die Tür, wenn der Postbote regelmäßiger als sonst klingelt. Kürzlich überreichte er mir ein Päckchen (alle wissen, die kleinen Pakete sind die besseren ;) ) mit Absender Sternglas. Die kleine Designschmiede sitzt direkt bei mir um die Ecke im Schanzenviertel, auf der Grenze zu Eimsbüttel und ist noch relativ frisch auf dem Markt.

Ansatz der Hamburger von Sternglas ist es hochwertiges Design im Bauhaus Stil mit Qualität zu verbinden, dabei aber den Preis ganz moderat zu belassen. Das Ergebnis ist ihr Debüt. Die sehr schlichte Uhr wurde bereits erfolgreich durch ein Crowdfunding geführt und ist mittlerweile ganz regulär auf dem Markt. Die Sternglas kommt in zwei Varianten, schwarzes und weißes Ziffernblatt, mit jeweils 3 verschiedenen Armbändern. Mir gefällt das minimale Design beider Colorways sehr, eventuell wechsle ich noch mal zum Milanaise Armband, daß mir sehr gut gefällt.

Sternglas Zeitmesser

Fakten zur Sternglas

Für knapp 190 € bzw. 200 € bekommt man eine sehr schicke, zeitlose Uhr mit Saphirglas, einem 714er RONDA Uhrwerk in einem Edelstahlgehäuse und einem Armband aus Leder oder Edelstahl. Alles sehr ordentlich, da kann man nicht meckern.

PS: Für Damen oder Herren mit schmaleren Handgelenken (hier, ich!) gibt es die Armbänder auch in XS Versionen.

Sternglas Zeitmesser

Sternglas Zeitmesser

Sternglas Zeitmesser

Sternglas Zeitmesser

Sternglas Crowdfunding Video

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Sternglas.

Kommentare