title

Wir sind etwas spät dran, aber manchmal macht einem der Zoll halt einen Strich durch die Rechnung. So wird aus einem Ankündigungs-Flyer-T-Shirt ganz schnell eine Devotionalie des vorletzten Abends im Kleiner Donner. Der Lieblingsclub hat seine Pforten vor zwei Wochen geschlossen, am Freitag vor der Allstar-Abschiedsparty war Jarreau Vandal mitsamt Ami und Sterio zu Gast. Was ein Typ! Er hat ein richtig derbes Set abgefeuert, es war ein epischer Abend.

Unterstützung kam von Obey Clothing, die regelmäßig mit dem sehr talentierten Monsieur Vandal zusammen arbeiten. Für den Abend stellte die Marke des legendären Streetartist Shepard Fairey einige T-Shirts zur Verfügung, von denen wir nun die allerletzten verlosen dürfen.

Verlosung: Obey x Kleiner Donner T-Shirt

Die letzten Shirts, des vorletzten Abends im Donner. Vielen Dank an Obey Clothing für den Support, sehr nice!

Kommentiert hier oder auf Facebook Eure T-Shirt Größe und schon seid Ihr im Lostopf. Viel Glück!

Jarreau Vandal feat. Zak Abel — Make You Love Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden