Makerball DIY Kit – Einen Flipper selber bauen

Ich habe früher richtig gern geflippert. Mache ich auch heute noch, allerdings sind die Geräte mittlerweile ja eine Rarität. Sollte ich irgendwann mal irgendetwas eröffnen, stünde dort ganz sicher ein Flipper. Safe!

Dieses Kit macht es möglich, sich einen eigenen Flipper zu basteln und mit selbst entworfenen Hindernissen, Rampen etc. zu bestücken. Natürlich ist das nicht ganz so spannend, denn ganz ohne Strom und Punktezähler macht es nur halb so viel Spaß. Aber wer sich mit Elektrik auskennt, kann natürlich auch in diesem Punkt nachlegen.

Das Makerball – DIY Pinball Machine Kit ist derzeit in bereits durch die Crowdfunding Phase und wird ab dem 15.11.2017 im Online Store zu haben sein. Nice!

Via ItsRap

Geschrieben von
More from buzzter

Neue Serie von Mobstr – Why Did No One Stop Me Doing This?

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Streetartist Mobstr hat mal wieder zugeschlagen und...
weiterlesen

Kommentare