Foodfacts – Die Kalorien im Essen und wie lang es braucht sie abzuarbeiten

Da lege ich mich doch lieber zwei Stunden hin, als 2,8 Stunden durch die Gegend zu gehen. Das Schlaf ein wichtiger Teil der Regeneration ist, war mir klar, dass währenddessen auch so effektiv Kalorien verbrannt werden, wusste ich nicht. Das ist doch die Lösung aller Probleme in jegliche Richtung.

Der Foodfacts Instagram Account hat noch diverse andere interessante Weisheiten in Petto.

#foodfacts #food #visualstatements

A post shared by FOODFACTS (@foodfact_s) on

Diese Nährwerte stecken in einer Portion Spaghetti Bolognese 🍝 #foodfacts #food #visualstatements

A post shared by FOODFACTS (@foodfact_s) on

#foodfacts #food #visualstatements

A post shared by FOODFACTS (@foodfact_s) on

#foodfacts #food #visualstatements

A post shared by FOODFACTS (@foodfact_s) on

Für alle, die die Weihnachtszeit nicht mehr abwarten können 😜 #foodfacts #food #visualstatements

A post shared by FOODFACTS (@foodfact_s) on


Via DrLiMa

Kommentare