Live in Concert – The Roots in Begleitung eines klassischen Orchesters + Robert Glasper, Erykah Badu, Bilal, Chaka Khan und Rufus (Stream)

Die Roots spielten vor einigen Tagen ein Konzert gemeinsam mit den Dallas POPS. Dirigent ist Miguel Atwood-Ferguson und als Gäste erscheinen Robert Glasper, Erykah Badu, Bilal, Chaka Khan und Rufus auf der Bühne. Immer noch beeindruckt bin ich von Black Thoughts fehlerlosem Abliefern, als müsste er nie Luft holen. Eine Maschine!

Ein unglaubliches Line Up und ich bin sehr froh über diesen Live-Mitschnitt.

Wie gut HipHop mit Klassik funktionieren kann, zeigen auch diese Performances von Sir Mix-a-Lot und Jimek mit seinem großartigen Medley

Via OKP

Geschrieben von
More from buzzter

Neue Serie von Mobstr – Why Did No One Stop Me Doing This?

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Streetartist Mobstr hat mal wieder zugeschlagen und...
weiterlesen

Kommentare