Tetris im Tacho – Ein Easteregg in russichem Auto macht’s möglich

Im Kleintransporter namens GAZelle des russischen Herstellers Gorkowski Awtomobilny Sawod wurde ein Easteregg versteckt. Über eine Tasten- und Pedalkombo, die mich an die Powermoves aus Streetfighter denken lässt, kann man Tetris im Tacho spielen. Ob das nun besonders viel Spaß macht, oder nicht, ist erstmal egal. Allein für die Aktion vergebe ich schon unendlich Props an den Hersteller oder aber die- oder denjenigen, der es ins Fahrzeug gemogelt hat.

Dies ist die Anleitung, frei nach dem Google-Übersetzer.

1) Die Zündung einschalten
2) Starten Sie ein Auto
3) Dreimal das rechte Blinksignal
4) Zwei mal entfernt
5) Fünf mal an der Kupplung
6) erhöhen Sie die Geschwindigkeit auf 2000
und in diesem Moment zünden wir den Pfeil nach links

Jetzt bleibt es, eine neue Strafe für das Spielen von Tetris am Steuer des Autos vorzustellen

Via KFMW

Kommentare