title

Profi Fahrradfahrerin Denise Mueller ist Weltrekordhalterin. Sie fuhr auf einem Fahrrad 142 Mph, entspricht knapp 230 Km/H, während der Speedweek in Bonneville. Ja sie wurde angezogen und fährt im Windschatten, aber es ist doch völliger Wahnsinn! Auf einem Motorrad finde ich das schon krass, auf einem Fahrrad ist es absurd schnell.

Die Übersetzung des Fahrrads lässt einen Start aus dem Stand ohnehin nicht zu. Ganz nebenbei erwähnt ist sie selbstständig und dreifache Mutter. Ich ziehe meinen Hut.

Professional racing driver Shea Holbrook paces 15-time champion cyclist Denise Mueller to the first ever woman’s paced bicycle land speed record of 147MPH at the Bonneville Salt Flats. 9/10/16

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden