Tunes der Woche – BSMG, Playboi Carti, K. Flay, AnnenMayKantereit, Jessie Ware, Ty Dolla $ign, Lil Uzi Vert, DRAM, Kodak Black, Busty and the Bass, Brudi Shallon, TKO & The Cool Kids

Es ist mal wieder Zeit für Musik. Einige interessante Neuigkeiten, diesmal überwiegend aus den Staaten. Ich freue mich sehr über ein Comeback der Cool Kids, die am 15.09. ein Album veröffentlichen.

Außerdem zu erwähnen sind Brudi Shallon und TKO. Zwei Dudes aus Hamburg, die sich aus Jux und Dollerei ein Rap Battle liefern. Mit Video und allem drum und dran. Klickt mal rein, hört’s Euch mal an.

Playboi Carti – New Choppa ft. A$AP Rocky

K. Flay – Make Me Fade (Liquid Monkeys Remix)

AnnenMayKantereit & Audio88 & Yassin – Schellen

Jessie Ware – Selfish Love

Ty Dolla $ign – So Am I ft. Damian Marley & Skrillex

Lil Uzi Vert – XO Tour Llif3

DRAM – Gilligan ft. A$AP Rocky & Juicy

Kodak Black – Roll in Peace (feat. Xxxtentacion)

Busty and the Bass – Common Ground

BRUDI SHALLON vs. TKO

The Cool Kids – SHIT SHOW ISSUE 001

Ali As – Insomnia

Weitere Tunes der Woche findest Du hier

Kommentare