title

Es lohnt sich gerade so richtig Telekom Entertain Kunde zu sein und auch für T-Mobile Bestandskunden ist Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt richtig interessant. Dank der Kooperation mit Sky gibt’s die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und die UEFA Champions League per App auf’s Handy, Tablet oder auch Smart TV. Natürlich sind die Inhalte auch on Demand, also nicht nur live, verfügbar.

Für Entertain Kunden kostet das Abo mit allem drum und dran 9.95€ im Monat, für Festnetz und Mobilfunk Kunden 14,95€ monatlich. Im Vergleich zum Sky Abo also deutlich günstiger. Dafür ist es auch kompakt, hat aber neben dem Fußball auch noch alle Spiele der DEL (Deutsche Eishockey Liga), sowie alle Partien der BBL (Basketball Bundesliga), außerdem alle Spiele der 3. Liga und die Top-Spiele der Frauen-Bundesliga.

Das ganze dann noch in Verbindung mit der kostenlosen Stream On Option ist eine ziemlich runde Sache, so wird unterwegs nicht mal das Datenvolumen aufgebraucht.

Nicht Kunden haben die Möglichkeit einzelne Optionen zu buchen.

Für Freunde des Sports ein ziemlich gutes Angebot, das seit dem 02. August verfügbar ist und lässt sich bequem online buchen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Telekom