title

Alle Wintersportfreunde wissen mit der Abkürzung DEL zu arbeiten und dürften bei der Headline relativ entzückt sein. Allen anderen sei kurz erklärt, dass es sich um die Deutsche Eishockey Liga handelt.

Bis Ende der Saison 2015/16 habe ich mir relativ regelmäßig Spiele der Hamburg Freezers angesehen und kann die Begeisterung für den sehr schnellen Sport durchaus verstehen. Den Verein gibt es mittlerweile leider nicht mehr und ganz sicher werde ich keine Auswärtsfahrt zu einem anderen Spiel der DEL antreten. Soweit geht die Begeisterung dann doch nicht.

Auch im Fernsehen habe ich die Liga nie verfolgt. Ich habe halt keinen Fernseher, bin aber Telekom Kunde. Eine absolute Gewinnersituation für mich, denn ich bekomme alle Inhalte der Kooperation mit Sky Sport Kompakt. Zusätzlich zu den Top-Ligen in Fußball, Eishockey, Handball und Basketball. Ziemlich nice, wenn Ihr mich fragt.

Alles streambar auf Smartphone, Tablet, PC oder Fernsehen. Per Airplay oder Chromecast oder auch Samsung Smart TV. Für Bestandskunden kostet das komplette Paket 9,95€ im Monat, Nicht-Kunden können Einzeloptionen für denselben Preis buchen. Im Falle des Eishockey Pakets bedeutet bis zu 419 Spiele der DEL inklusive der Playoffs natürlich.

„Telekom Sport liefert Sport-Fans ein unschlagbares Angebot: Alle relevanten Top-Ligen, dazu exklusive Inhalte, live und on- Demand und alles in HD-Qualität – egal ob Fußball, Eishockey, Handball oder Basketball.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Telekom