Zwei Null Eins Sieben – Heute startet das Crowdfunding für das neue Buch von Pascal Kerouche

Nach dem ziemlich guten und deshalb auch erfolgreichen Snapshot Stories legt Bruder Pascal Kerouche mit einem neuen Fotoband nach. Gerade startete das Crowdfunding für Zwei Null Eins Sieben.

Wurde auch Zeit, ich freu mich sehr drüber.

Das kommende Buch wird den Titel Zwei Null Eins Sieben tragen. Der Name ist allerdings eine Lüge denn es trägt den Titel nur, weil es 2017 rauskommt, sich aber keinesfalls auf dieses eine Jahr beschränken wird sondern ungefähr 2014 oder 2015 losgeht.

Neben ein paar Bildern aus Amerika wird es diesmal auch in die Hood von Jamaica gehen, und auch das Leben auf den Philippinen zeigen. Auch Deutschland wird nicht zu kurz kommen: exklusive Einblicke in die ‪187 Strassenbande und quer durch Deutschland mit Rapper ‪Estikay. Wie auch schon bei Snapshot Stories werden die Geschichten zu den jeweiligen Bildern erzählt.

Pascal Kerouche

Pascal Kerouche

Es wird kein zweiter Teil von Snapshot Stories werden, den wird und kann es auch nie geben. Das Buch hat in seiner Geschichte einen Zeitraum von 12 Jahren abgedeckt. Mein Leben hat sich seitdem geändert: Ich lebe in Deutschland, habe mittlerweile ein Kind und alles hat sich relativ „normalisiert“. Zumindest so normal, wie es in meiner Realität werden kann. Dennoch ist das kein Grund aufzuhören, sondern weiterzumachen.

Pascal Kerouche

Pascal Kerouche

Kommentare