RED BULL SOUNDCLASH – 13.12.2017 Hamburg

Der letzte Soundclash war ein extrem groß aufgezogenes Event. Sido und Hafti standen sich gegenüber und beide Seiten fuhren schwer auf. Am 13.12.2017 wird der Red Bull Soundclash in der Alsterdorfer Sporthalle ausgetragen, man hält sich bisher bezüglich der Teams bedeckt. Ich kann aber schon mal verraten, dass der Norden vertreten sein wird.

Ich werde Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten, alle weiteren Details gibt’s bei Facebook.

Zwei Bühnen, zwei Teams, zwei Deutschrap-Generationen: am 13.12. findet in Hamburg der Red Bull Soundclash statt. Die Acts sind noch streng geheim – Blind Tickets mit 5 Euro Rabatt gibt es nur bis zum 5. September!

Noch nie war Rap in Deutschland so vielfältig, nie zuvor konnte die Szene ihre Kraft aus so vielen Generationen, Stilen und Charakteren ziehen. Der Red Bull Soundclash reflektiert diese Entwicklung und stellt erstmals zwei Teams auf die Bühnen der Hamburger Sporthalle: auf jeder Seite stehen drei MCs mit den unterschiedlichsten Stärken und Biografien. Mit Überraschungsgästen, exklusiven Songs und einzigartigen Performances wird der Soundclash zum spektakulären Abschluss des HipHop-Jahres, ganz ohne Jury und ohne komplizierte Regeln. Ab dem 5. September werden die Teams bekanntgegeben, und nur bis dahin gibt es Blind Tickets mit 5 Euro Rabatt abzugreifen.

Red Bull Soundclash 2015 – SIDO vs. Haftebefehl

Kommentare