Staffel 7 ist durch – Hier kommen die Game of Thrones Hintergrund Infos

Noch nie habe ich zu einer Serie so sehr geflasht und generdet, wie im Falle von Game of Thrones. Ich habe alle Bücher gelesen und fühle mich im großen und ganzen recht gut informiert, bemerke aber immer wieder, dass mir Teile des großen Puzzles entgangen sind.

Die netten Typen von der Filmfabrik haben sich sehr viel Mühe gemacht und diverse aufschlussreiche Episoden zur Geschichte von Feuer & Eis gedreht. Die gesamte Vorgeschichte geht lockere 90 Minuten, hat aber auch sehr viel zu bieten. Spoiler-Alert ist hier natürlich permanent an.

Auch die Theorie zur Mutter von Jon Snow ist höchst-interessant und möglicherweise nochmal ein Game Changer in der kommenden Staffel.

Von den Kindern des Waldes und den Ersten Menschen, über den Aufstieg und Untergang von Valyria, den Eroberungen von Aegon I. und der Herrschaft der 17 Targaryen-Könige, bis hin zu Roberts Rebellion erfahrt ihr heute alles Wissenswerte, was in der Vorgeschichte von GAME OF THRONES und DAS LIED UND EIS UND FEUER passiert ist.

Wer die letzte Folge noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Clip noch aufsparen.

Die R+L = J Theorie zu Jon Snows Mutter

Kommentare