Knöcheltief ft. GZUZ – Neue Trettmann Single & Tour Dates

Das Gespann Trettmann und Kitschkrieg ist für eine der innovativsten Kollabos in Deutschland und auch international zur Zeit. Nach den 3 EPs kündigte Tretti nun ein Solo Album an und heute gab es das erste Lebenszeichen. Knöcheltief mit GZUZ ist schon mal nicht so schlecht. Ich freue mich wirklich sehr auf das #DIY Album.

Da ich den Herren auch schon einige Male live gesehen habe, ist auch die #DIY Tour eine gute Neuigkeit. Dies sind die Dates, die Tickets gibt es zum Beispiel hier

TRETTMANN: #DIY TOUR (support JOEY BARGELD)

    03.10. München, Ampere
    04.10 Nürnberg, Z-Bau
    05.10. Frankfurt, Zoom
    06.10. Münster, Skaters Palace
    09.10. Köln, CBE
    10.10. Hamburg, Übel & Gefährlich
    11.10. Kiel, Club Luna
    12.10. Duisburg, Grammatikoff
    13.10. Würzburg, Kurt & Komisch
    14.10. Freiburg, Crash Club
    15.10. Stuttgart, Schräglage
    17.10. Wien, Cafe Flex
    18.10. Salzburg, Rockhaus
    19.10. Erfurt, Kalif Storch
    20.10. Hannover, Kulturzentrum
    21.10. Rostock, Helgas Stadtpalast
    24.10. Dresden, GrooveStation
    25.10. Berlin, Lido
    26.10. Leipzig, IFZ
    27.10 Chemnitz, Atomino
    28.10. Heilbronn, Mobilat
    02.11. Zürich, Exil
    03.11. Bern, Dachstock
    04.11. Basel, Kaschemme

Kommentare