Deck10 – Eine neue monatliche Radioshow, die sich der deutschen Musikszene wimdet

Eben kam der Newsletter, ich habe gelesen, dann reingehört, für gut befunden und teile nun mit Euch. Red Bull Radio hat eine neue Sendung ins Leben gerufen. Deck 10 widmet sich der deutschen Musikszene, die derzeit so spannend ist, wie schon lange nicht mehr. Naima Limdighri und Keno Mescher sind Hosts des Formats und auch die liebe Tereza hat einen Slot, in dem sie jeden Monat einen Club-tauglichen Geheimtipp vorstellt. Die Tracklist der ersten Show gibt’s auch.

Ab sofort läuft Deck10 jeden 3. Dienstag im Monat. Schönes Ding, ich werde das verfolgen.

Berlin, 22. August – Red Bull Radio hat ab sofort seine erste deutsch-sprachige Sendung: Für „Deck10“ berichten Naima Limdighri und Keno Mescher jeden dritten Dienstag im Monat über Szenen und Sounds aus ganz Deutschland, interviewen Künstler und Akteure, schauen auf aktuelle Strömungen und vergangene Errungenschaften.

Kommentare