Zwei Nächte in der „Trump Suite“ des 25hours Hotel Altes Hafenamt

Donald Trump gastiert bekanntermaßen nicht im 25Hours, sondern in einer Villa (des Hamburger Senats glaube ich) an der Alster. Seine Suite im 25Hours ist also frei und 2 Nächte am kommenden G20 Wochenende werden gerade auf ebay versteigert.

Wer die Trump Suite hat, weiß ich nicht. Die Details in den Bildern und Texten sind aber wirklich sehr schön.

Great Design! Amazing Hotelzimmer! Zum G20-Gipfel für ein Wochenende in die „Trump-Suite“ des 25hours Hotel Altes Hafenamt Hamburg.

Trump-Suite-25-Hours-Ebay

Trump-Suite-25-Hours-Ebay-2

Tauchen Sie ein, in nie dagewesenen (mit wenigen Ausnahmen) Prunk und Luxus mit kleinem Augenzwinkern: Goldene Louis XIV-Sessel, ein massiver Kamin, opulente Textilien, ein goldener Haarfön und viel Bling-Bling. Inspiriert vom schmerzhaft-üppigen Einrichtungsgeschmack des hohen Gipfelteilnehmers wurde ein ikonisch-ironisches Zimmer geschaffen, das exklusiv und nur für zwei Nächte zum G20-Gipfel zur Verfügung steht. Danach bauen wir es ganz schnell wieder zurück. So great!

Trump-Suite-25-Hours-Ebay-6

Trump-Suite-25-Hours-Ebay-4

Kommentare