Thor 3 – Ragnarok Trailer (Deutsch & Original)

Es sieht nach einem ganz typischen Marvel Thor aus. Was erstmal wertungsfrei ist bzw. eigentlich eher positiv gemeint, denn die bisherigen Teile haben durchaus gut unterhalten.

Bei uns kommt der Streifen am 26.10.2017 in die Kinos. Ich habe da ganz sicher einen Termin mit.

THOR 3: RAGNAROK Trailer Original

In Thor 3: Ragnarok sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

Handlung zu Thor 3: Ragnarok
Das Ende ist nah! Doch (zunächst) ist nicht die Welt der Menschen dran, sondern (nur) die der Götter. Erst Agard, dann Midgard. Fenrir, die Midgardschlange, der Feuerriese Surtur – das ganze Ragnarök-Programm.

Die durch den Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) verbreitete Düsternis ist noch nicht ganz vertrieben, da droht mit Ragnarök neue Unbill. Und wieder ist es an dem mächtigen Thor (Chris Hemsworth) und seinem nicht minder mächtigen Hammer Mjolnir, sich dem sicher geglaubten Untergang entgegen zu stemmen. Doch welche Rolle kommt dabei Thors verschlagenem und tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu? Und woher kommt Beta Ray Bill, der Pferde-gesichtige Hammer-Schwinger? Thor 3: Ragnarok wird die Antworten liefern…

THOR 3: RAGNAROK Trailer Deutsch

Eine ganz interessante Analyse zum unglaublichen Hulk als Gegner in der Gladiatorenarena gibt es hier von der Filmfabrik. Außerdem ist der Clip auch eine sehr gute Zusammenfassung der ganzen Fantastic Four Historie.

Kommentare