Wie Urlaub – Neulich auf dem #JamesonFriendship (+Gewinnspiel) (Sponsored Post)

Ein langjähriges Vorhaben mit einigen meiner besten Kumpel ist es, ein kleines Hausboot zu mieten und damit eine Woche lang über die Müritz oder die Mecklenburgische Seenplatte zu schippern. Das hat leider bis heute nicht geklappt, nachdem ich letzte Woche einen Tag auf dem #JamesonFriendship war, bin ich mir allerdings sehr sicher, wir müssen dieses Vorhaben irgendwann noch mal durchziehen.

JamesonFriendship

JamesonFriendship

Der Tag auf dem Jameson #Friendship

Gemeinsam mit Miri, Pascal und David ging es relativ früh morgens los zum Bahnhof. Vom Berliner Hauptbahnhof gemeinsam mit Tina, Charleen, Andre und ZweiDreiSieben weiter zum Anleger des Bootes an der Spree in Friedrichshain.

JamesonFriendship

JamesonFriendship

Leinen los, Entspannung an. Klingt so abgedroschen, war aber nun mal genau so. Die Couchlandschaft auf dem Oberdeck war unser Zuhause für die nächsten paar Stunden. Noch perfekter wurde es mit mehr Sonne, dem ersten Drink aus feinstem irischem Whiskey, einem Hotdog und Saté Spiessen vom Grill.

Vielen Dank für die Einladung und diesen großartigen Tag Jameson. Gern wieder und gern auch länger :)

JamesonFriendship

JamesonFriendship

JamesonFriendship

Du willst eine Reise auf dem #JamesonFriendship gewinnen?

Dann leg los und bewirb Dich und Deine Buddies hier bei Jameson. Wählt den Zeitraum Eurer Reise und mit etwas Glück werdet Ihr 3 Tage lang über die Gewässer rund um Berlin geschippert. Das ein oder andere Getränk ist inklusive versteht sich. Volle Fahrt voraus und sláinte – auf die Freundschaft!

JamesonFriendship

JamesonFriendship

JamesonFriendship

JamesonFriendship

Fotos von Pascal Kerouche, Andre Josselin, Sebastian Heit & Jameson

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jameson.

Kommentare