Die Danke Million – Richtig Abräumen und beschenken (Sponsored Post)

Kennen wir nicht alle den Gedanken, was man wohl mit der gewonnen Million machen würde, wenn man tatsächlich mal den Jackpot knacken würde? Ich habe das Szenario schon mehrmals imaginär durchgespielt und komme jedesmal zum selben Ergebnis: Eine Million reicht einfach nicht. Wenn ich alle beschenken will, die mir lieb sind, muss mehr drin sein. Das geht nicht nur mir so, laut einer Studie ist der größte Wunsch aller Lottospieler, andere mit dem eigenen Gewinn glücklich zu machen.

Das Konzept der Danke Million trifft den Nagel auf den Kopf. Wer bei Tipp24 einen Lotto Spielschein einreicht, nominiert direkt auch einen Mitgewinner. Sollte es tatsächlich zu einem Hauptgewinn kommen, räumt diese Person mit ab. Einfach mal danke sagen, mit einer Million.

Das Beste: Es wird nichts vom Gewinn abgezogen, die Danke Million gibt’s oben drauf. Und sie kostet nichts extra. Bäms!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Tipp24.com

Kommentare