ZwoViertel17 – Neuer Viertel-Mix von Buzz-T

Den letzten Viertel-Mix habe ich Ende 2015 hochgeladen. Kurz danach hat Soundcloud meinen Buzz-T Account wg. des dritten Strikes gelöscht (die ich übrigens alle an einem Tag bekommen habe, keine Chance also zu reagieren). Kurz danach gab SC bekannt, man würde die Regeln für Mixes etwas lockern, schönen Dank auch. Alle Follower, Plays und Playlisten waren weg. Die Motivation neu anzufangen auch erstmal.

In ZwoViertel17 gibt’s ein paar Tracks aus dem 2. Quartal 2017, überwiegend zumindest, es haben sich auch einige ältere eingeschlichen. Viel Spaß damit.

PS: Feedback ist immer gern gesehen.

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare