I’m The One – DJ Khaled erzählt wie es zu dem Hit mit Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper und Lil Wayne kam

I’m The One – DJ Khaled erzählt wie es zu dem Hit mit Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper und Lil Wayne kam

Der Chefmotivator vom Dienst plaudert aus dem Nähkästchen und lässt uns teilhaben an der Produktion seines aktuellen Hits I’m the one. Das Video ist wirklich grausig (hat aber schon unfassbare 311 Millionen Views), den Song mach ich ein bisschen, Khaled aber feiere ich. Der Typ ist so unterhaltsam. Und der Clip ist wirklich gut gemacht, die Illustrationen sind top.

So you know, i look at him and i see him moving his head. So i move back over here and close my eyes to him that passionlook just in case he’s looking at me.

DJ Khaled – I’m the One ft. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper, Lil Wayne

Danke Shaf

Geschrieben von