Dieser Typ hat einen Nuklear Reaktor gebastelt

Das Doug Coulter ein Waffenfreak ist, verpasst mir einen schlechten Beigeschmack, ansonsten kommt er nämlich ziemlich lässig rüber. Er ist DIY Ingenieur, hat ein sehr erfolgreiches Forum für Bastler und Tüftler am Laufen und hält Open Source für die beste Variante um Probleme in den Griff zu kriegen. Abgesehen von den Waffen also eigentlich eher sympathisch.

Er behauptet auch einen nuklear Reaktor selber gebaut zu haben. Keine Kleinigkeit, aber vermutlich machbar. Seinen Strom bezieht er allerdings ausschließlich aus Solarzellen auf dem Dach seines Hauses, dass er selbstverständlich auch in Eigenregie gebaut hat.

Doug Coulter used to build signal processing and radio gadgets for our favorite three-lettered intelligence agencies, but for the past decade or so, Doug’s chosen to explore his engineering interests in the isolated backwoods of Virginia, absent from any pesky boss or sticky bureaucracy.

https://youtu.be/iIOZ_aMrKos

Via Motherboard & WLC

Kommentare