Sponsored Post: Zeit zum Rumflavouren – Der König trifft auf den Captain

Sponsored Post: Zeit zum Rumflavouren – Der König trifft auf den Captain

Der Captain hat gerufen, der König antwortet. Genauer gesagt gesagt hat Captain Morgan nach Unterstützung gerufen und Eko Fresh, der König von Deutschland hat sich nicht lumpen lassen und seine Hilfe angeboten.

Weil es allerdings kein normales Bier ist, soll Bierstadt umbenannt werden. Denn der Captain hat ein neues Getränk im Gepäck und möchte diesem eine Heimat geben. Mutineer ist das erste Bier mit Rum Flavour in Deutschland und die beiden machen sich auf ihre Mission, Bierstadt zu Mutineerstadt zu machen.

Die Bierstädter reagieren skeptisch auf die Initiative des Captains und des Königs. Herausforderungen gibt es schon während der ersten Station, auf’m Amt. War ja klar. Doch die beiden sehr unterschiedlichen Typen lassen sich nicht einschüchtern. Mit viel Charme und Einfühlungsvermögen schleichen sie sich langsam aber sicher in die Herzen der urdeutschen Gemeinde. Der Captain ist für’s Grobe zuständig, während Eko ihm die Feinheiten der deutschen Diplomatie näher bringt. Die beiden schlagen sich gut. Sowohl beim Fußball, als auch bei den (älteren) Damen der Wilden 13. Sogar im Verein der Vogelliebhaber sind die beiden heftig am rumflavouren.

Alle 6 Folgen von Rumflavouren in Mutineerstadt sind im Netz zu finden, wie es ausgeht, werde ich hier nicht verraten.

Verlosung

Unter allen Facebook Kommentaren verlosen wir 2 Fan Packs, bestehend aus einem 4er Pack des spritzig-frisches Lagers mit leichtem Zitrus-Charakter und Captain Morgan, Öffner und 2 T-Shirts. Natürlich bequem per Post zu Euch nach Hause geliefert, versteht sich von selbst. Verratet uns welche der Episoden Euch am besten gefallen hat.

CaptainMorganMutineer_EkoFresh_1

Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.com

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Captain Morgan.

Geschrieben von