Sponsored Post – Wir verlosen 2 VIP Tickets zum Holsten Brauereifest 2017 mit 5 Sterne Deluxe

Sponsored Post – Wir verlosen 2 VIP Tickets zum Holsten Brauereifest 2017 mit 5 Sterne Deluxe

Tatsächlich ist das Erste, was mir bei dem Stichwort Holsten Edel einfällt, die Textzeile von den vier Fünfern aka 5 Sterne deluxe aus Dein Herz schlägt schneller. “Unsere Skills kommen edel wie ’n kühles Holsten, das ist unser Pils und das knallt am dollsten.” Der Clip dazu mit Kalle Schwensen in seinem Mercedes W126 ist legendär, die Band ein absoluter Klassiker des deutschen HipHop, der (wie man munkelt) ein Revival plant.


Und genau hier kommt die Brücke zum Holsten Edel. Ebenfalls ein Klassiker aus Hamburg und auch im Gebäude an der Holstenstraße hat man sich Gedanken zu einem “Reset” gemacht. Holsten Edel knallt nicht mehr nur am dollsten, das Feinperlige direkt aus Hamburg City ist jetzt auch #EdelDigga und das wird gefeiert. Sehr passend dazu wurden 5 Sterne deluxe als Headliner des diesjährigen Holsten Brauereifest eingeladen. Am kommenden Freitag 12.05. nehmen sie die Bühne auseinander und man darf sehr gespannt sein, ob bereits neues Material präsentiert wird. Außerdem werden auch Megaloh und Jomo am Start sein. Es lohnt also mehr als doppelt.

Am Samstag und Sonntag spielen außerdem noch weitere Bands wie Tonbandgerät, Le Fly, Sondaschule und Christian Steiffen. Neben der Musik gibt natürlich auch alles rund ums Thema Bier (ja, auch zu trinken) und Führungen durch die heiligen Hallen.

Verlosung

Wir verlosen zwei VIP Tickets für den Freitagabend des Holsten Brauereifest 2017. Zweimal komplett ausgestattet, dürft Ihr die Konzerte genießen. Das Wetter soll am Wochenende richtig gut werden und für ausreichend gut gekühlte Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt. #EdelDigga oder? Um zu gewinnen, müsst Ihr hier oder auf Facebook Eure Wunschbegleitung markieren und die Daumen drücken. Wir melden uns bis spätestens Donnerstagmittag. Viel Glück & Prost!

Wer leider kein Glück hatte, kann natürlich Tickets im VVK (26€) oder an der Abendkasse (29€) käuflich erwerben. Samstag und Sonntag ist der Eintritt frei.

edeldigga-2

Tauchen mit weißen Haien, Wrestling mit mexikanischen Luchadoren oder Wildwasser Rafting im Canyon? Ist schon alles okay, nur lässt sich das Holsten Edel da so schlecht genießen. Die Campagne zum neuen Holsten Edel ist tatsächlich sehr unterhaltsam geworden. Witziger als manch ein Clip der Konkurrenz, unorthodoxer und bildlich sehr schön umgesetzt.

Holsten EDEL_6er_Sixpack_limitiert
Die Herrenhandtasche Holsten Edel, ideal für unterwegs oder auch als Snack beim Picknick mit Freunden

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Holsten Edel

Geschrieben von