Sponsored Post: Endlich dürfen angehende Seemänner duften, wie sie es schon immer wollten

Das Duell zwischen dem vermeintlich charmanten Newcomer Isaiah Mustafa und Terry Crews, dem robusten Original mit stabiler Bemuskelung und (sehr viel mehr als) ausreichend Stimmvolumen geht in die nächste Runde. In den Staaten sind die beiden mit ihren Battles längst Kult, jetzt soll auch Deutschland erobert werden. Endlich dürfen angehende Seemänner so riechen, wie sie schon immer wollten, es nur noch nicht wussten. 70 Jahre

In diesem Spot sind die Rollen quasi vertauscht, denn Mustafa supportet das Original, während Crews für Old Spice Hawkridge spricht.

Old Spice verfügt über 75 Jahre Erfahrung, Männern dabei zu helfen, Ihren Körpergeruch mit Deodorants, Duschgels, Anti-Transpiranten und Düften zu verbessern.

Die Spots mit Terry Crews laufen schon einige Jahre und es sind diverse Kult-Clips dabei entstanden. Nicht zuletzt die interaktive Drum-Machine, das war wirklich großes Kino! Die Duelle mit Isaiah Mustafa sind eine ziemlich clevere Weiterentwicklung, der Storyline um Crewse. Eine der wenigen Werbungen, die ich beim ersten Mal auf keinen Fall skippe.

crews-hawk

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Old Spice.

Kommentare