Sponsored Post: Christian Ulmen ist Angrill-Andi

Am meisten Spaß macht Christian Ulmen, wenn er ganz in seinen Rollen aufgeht. Am besten gefallen mir die latent unangenehmen Persönlichkeiten, die in der Regel über die Stränge schlagen und immer, wirklich immer, unpassende Sprüche parat haben. Seit Mein neuer Freund ist das seine Paradedisziplin.

Das sieht man auch in der Chefetage von Penny so, denn Ulmen wurde bereits zum zweiten Jahr in Folge als Angrill-Andi verpflichtet. Wie schon im letzten Jahr hat Andi die Rechnung beim Angrillen ohne seine Nachbarn gemacht. Böser Fehler, ganz speziell dann, wenn die Schwiegereltern das erste Mal zu Besuch sind. Denn Andi ist mittlerweile nicht mehr Single und möchte die zukünftige Familie mit seinen Künsten am Grill beeindrucken. Doch anstatt aus dem Alptraumszenario aufzuwachen, erlebt Andi den Tag immer und immer wieder. Ohne zu spoilern, kann ich verraten:“Es geht vieles schief“.

In Episode 1 crasht Nachbar Gero die familiäre Runde und verbreitet einigermaßen unentspannte Stimmung anhand diverser unflätiger Bemerkungen und Anekdoten. Die weiteren Episoden der Grillparty gibt’s auf der Webseite.

Christian Ulmen als Testimonial ist für uns ein echter Glücksgriff. Mit über 7 Millionen Views war ‚Wir machen Grillparty‘ eine unserer erfolgreichsten Social-Media- Kampagnen. Wir freuen uns, diese nun fortzusetzen

Marcus Haus, Bereichsleiter Penny Marketing.

Grillen2017_Screenshots_02b

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Penny.

Kommentare