Paper Series – Wir verlosen 3 Rücksäcke aus der neuen Kollektion von Ucon Acrobatics

Paper Series – Wir verlosen 3 Rücksäcke aus der neuen Kollektion von Ucon Acrobatics

Den beiden Boys von Ucon Acrobatics und ihrem Herzensprojekt folge ich schon eine ganze Weile. Mit ihrem Label haben sie in den letzten Jahren eine konsequente Entwicklung hingelegt, die ich fast durchweg feiere. Seit einiger Zeit haben sie ihren Fokus auf Rucksäcke und Taschen verlegt, die sich allesamt durch minimales, sehr stilsicheres Design auszeichnen. Der neueste Coup ist die Paper Series die aus zu 100% aus Cellulose Fasern, also eigentlich Papier, gefertigt wird. Die Haptik der Taschen erinnert allerdings eher an Leder, denn Papier. Was ja nicht schlecht ist.

Die Rücksäcke und Taschen sind biologisch abbaubar, reißfest und wasserabweisend. Alles was eine Tasche braucht.

Verlosung

Wir haben die Ehre 3 der Rucksäcke aus der Paper Series verlosen zu dürfen. Dafür wüssten wir gern, was ihr in diesen schmucken Taschen transportieren würdet. Der Laptop oder doch eher das Manuskript der Lovestory Deines Lebens? Kommentiert hier oder auf Facebook.

UA-BP-02_Kane-Backpack_Brown_02

Innovation grown by nature: The fabric of the Paper Series is made from vegetable cultivated cellulose fibers and manufactured in Germany with a long tradition of 150 years. The washable paper feels like leather, is biodegradable, flexible, highly water-resistant and tearproof. For additional sturdiness we even laminated a rigid cotton canvas material to it.

ua-campaign-2017-18

ua-campaign-2017-39

ua-campaign-2017-30

Mit besten Grüßen nach Berlin

Geschrieben von