Epische One Shots von Venice Beach mit der Welt kleinsten Cinema Drohne gefilmt

Epische One Shots von Venice Beach mit der Welt kleinsten Cinema Drohne gefilmt

Filmemacher Robert Mcintosh ist neben seinen Skills mit der Kamera auch Bastler und professioneller Drohnenpilot, der seine Leidenschaften gekonnt verbindet. Er tüftelt an extrem kleinen Drohnen, die dennoch beste Qualität filmen können. Seine Oneshot Clips durch Venice Beach sind an einigen Stellen extrem knapp und es gab wohl auch diverse missglückte Versuche.

Die nicht stabilisierte Version mit dem originalen Sound finde ich am beeindruckendsten.

Using a 250 sized mini quad for aerial cinematography is not only possible, but the ONLY way to achieve this shot

Fresh Squeeze

Raw Unstabilized file of the world’s smallest cinema drone + some failed attempts

Mini Cinema Copter

Mini Mini Practice

Danke Shaf

Geschrieben von