Cleptomanicx x CHPO (Release + Verlosung)

Ab heute nie mehr zu spät. Die Kumpel und Kumpelinen von Cleptomanicx haben sich mal wieder was richtig Feines einfallen lassen und ich feiere es! In Kooperation mit dem schwedischen Label CHPO wurde heute die erste Uhr der Hamburger veröffentlicht.

Zwei sehr sympathische Marken machen gemeinsame Sache und ich darf 2 der Uhren verlosen. Ein ziemlich guter Start in die Woche, wenn Ihr mich fragt. Ich feiere das minimalistische Design der Chronometer. Getreu em Motto „Gutes muss nicht immer teuer sein“ kommt die Cleptomanicx X CHPO für faire 70€ an den Start.

A combination of dark and bright. An all black face with only a hint of colour inspired by the city’s nights at the harbour where only the signal lights guide the way.

cleptomanicx-chpo-uhr-verlosung-3

Ab heute nie mehr zu spät

Cleptomanicx, CHPO und ich wüssten gern, zu welchem Anlass Du mal zu spät gekommen bist und es möglichst nicht (niemals) wiederholen möchtest.

Über ein Like freuen wir uns natürlich auch alle drei.

Der Release wurde bereits vor 4 Wochen bei den Homies von Underpressure gefeiert, wo die Uhren ab sofort käuflich zu erwerben sind, natürlich ebenfalls in den online Shops der beiden Marken.

CHPO_Clepto_IG_02

Kommentare